Beiträge von Sisa

    Hallo,


    wer schauen möchte, ob sein Auto bereits auf dem Schiff ist, kann bei


    https://www.2wglobal.com/webap…faultOceanQuickSearchPage


    nachsehen.


    oder https://www.2wglobal.com/?gcli…1etQ4hEAAYASAAEgIhT_D_BwE und dann "Track and Trace" wählen


    Unter der Booking-Nr. USWDK16731% eingeben. (Das % sorgt dafür, dass alle Booking-Nr. ab 1673100 angezeigt werden.)
    Es sollten dann alle VIN angezeigt werden, die auf dem Schiff sind. Am 11.06.18 kommt die Elektra mit einigen Edge in Bremerhaven an.


    Man kann mit der Booking-Nr. ganz gut rumspielen, um sein Auto zu suchen.
    Ich haben mit USWDK167% angefangen und mich dann einfach durchgearbeitet. Es werden immer nur 5000 Buchungen angezeigt. Interessant sind die Buchungen, die ab NewYork gehen. Dort dann einfach mal auf die VIN klicken und die angezeigten Informationen ansehen. (z.B. Lading Number). Die angezeigten Nummern einfach wieder neu eingeben und gucken was angezeigt wird. Mit viel Geduld findet man irgendwann sein Auto.


    Ich hab mal zwei Fotos angehangen, wie das ganze dann aussieht. Ich hoffe, ich bin da jetzt niemandem auf dem Schlips getreten, zwecks Datenschutz uns so.

    Sooo……………….


    nun ist meiner endlich auch da. :thumbup:


    ST-Line, nahezu komplett
    Bestellt am 22.01.2018
    Gebaut um den 09.03.2018
    mit der Faust am 26.04.2018 in Bremerhafen angekommen
    Abholung beim FFH am 29.05.2018


    Da meiner nun wunschgemäß Saphirblau ist, hoffe ich einfach mal, dass ich mit dem Auto kein 'blaues Wunder' im negativen Sinn erlebe.
    Eigentlich dürfte man vor/nach dem Kauf des Autos gar nicht in ein solches tolles Forum schauen. Bei dem was man alles so mitbekommt :S


    ……....... aber ich weiß auch, dass meist nur die negativen Dinge erzählt werden ……....... also wird alles gut :)


    In diesem Sinne allen eine gute Fahrt.


    Gruß Silvio

    Hi Hi,


    gestern ca. 12 Stück in verschiedenen Farben gesehen ……....... nagelneu!


    Ja natürlich auf nem Transporter ……....... südlicher Berliner Ring A 10 beim Schönefeld Kreuz.
    Aber ich glaube meine Farbe war nicht dabei. Verdammte Warterei........