heute bin ich von hirtshals zurück nach thüringen...einen grauen fl mit ki kennzeichen vor hamburg gesehen....schönen urlaub achimt..gehs zum angeln???wir waren bei bergen.
mfg
heute bin ich von hirtshals zurück nach thüringen...einen grauen fl mit ki kennzeichen vor hamburg gesehen....schönen urlaub achimt..gehs zum angeln???wir waren bei bergen.
mfg
ich habe für die 30000 er inspektion 398,06 bezahlt.
nein. beim sport wird nur das ableitblech und ein schwamm montiert.
die tsi 19/2021 ist korrekt und besagt das im edge vignale der komplette luftfilterkasten gewechselt wird .dazu noch ein blech und einen schwamm. wo es notwendig ist auch einen luftfilter.
war soeben in der werkstatt weil meiner vorige woche in den notlauf gegangen ist bei regen.kein problem wird mittwoch umgebaut .
das bild ist vom Sport nicht vom FL
Moin,
Sömmerda hat alles übernommen.
Teile kamen von der Werkstatt aus NRW und Sömmerda hat sie kostenlos eingebaut.
so waren meine erfahrungen bis jetzt auch..sehr freundlich und es wird versucht alles möglich zu machen.
genau so sehe ich das auch . wenn man will dann kommt man auch auf 12 liter verbrauch ansonsten aber so um die 7,5 rum.
https://ford-soemmerda.de/ sehr zu empfehlen.bei durchsichten immer kostenlosen leihwagen...auch so alle sehr freundlich.
fühle mich gut aufgehoben
mfg gero
Alles anzeigenHallo RN64,
@koiwing
Was hast du für einen Träger bestellt?
IMG-20180507-WA0003.jpeg
Diesen, gibt es auch bei Ebay, wollte ihn aber von einer Fordwerkstatt ,
Er bezieht sich jetzt immer auf , du hast ein Vormodell und ich muss alles aus Amerika holen.
Finde ich als Schwachsinn.
Gruß Frank
Hallo1geronimo
wo ist die Werkstatt in Sömmerda ?
Gruß Frank