Beiträge von aqua-dive-tec

    Hatte zwei Autos davor den SMax Titanium und der hatte das Serienmäßig mit dem Absenken des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgang. Hier musste nur der Schiebeschalter für die Spiegelbedienung rechts oder links nach rechts gelegt sein und dann machte der Spiegel das. Diesen konnte man dann noch so einstellen wie man wollte und wenn man dann die Speichertaste für die elektrische Einstellung der Sitze länger gedrückt hat, wurde es abgespeichert und er fuhr immer dann in diese passende Position. Warum geht das hier nicht?!

    bei mir sieht es ähnlich aus. Bei anderen Fahrzeugen habe ich in gewissen Abständen immer die Handbremse beim Fahren gezogen und somit die Scheiben wieder glatt bekommen. Hier können wir das ja nicht tun, denn wenn wir die elektrische Handbremse betätigen, schließt diese gleich mit einem satten Ruck und öffnet sofort wieder. Kann man dies ggf. anderst tätigen?

    immer dieses Gerede der Regierung, am Ende werden wir immer nach Strich und Faden belogen. Wir können wetten, dass auch die Euro 6 wenn heute nicht dann morgen getroffen werden und wir nichts bekommen, egal in welcher Form auch immer. Die eigentlichen werden nicht dazu gebracht, nur wir der Bürger wird zur Kasse geboten. Wir die Bürger zahlen die Zeche.
    Hab mir eigentlich einen Euro 6 zugelegt um noch ein wenig fahren zu können und bin wieder der Dumme.

    habe heute um ca. 17 Uhr von Ulm-Lehr B10 zum Autobahnkreuz Ulm-West A8 genau den gleichen gesehen wie meiner Edge Vignale in Farbe magnetic mit GZ-A..... Kennzeichen, fuhr dann Autobahnkreuz Ulm-West auf die A8 Richtung München.