Beiträge von schakal87

    Es handelt sich dabei um einen Edge der im Zulauf ist, somit Lagerfahrzeug und nicht frei konfigurierbar.


    Ich habe als Privatperson die Gewerbekonditionen erhalten. Großkonditionen können sein, da das Autohaus extrem viele Ford`s im Jahr verkauft.


    Überführungskosten (Lieferung Fahrzeug vor die Haustür, inkl Anmeldung und KFZ-Schilder) betragen 1088 € brutto. Wurden mir aber erlassen.

    Habe mich jetzt für einen Edge Vignale Automatik plus viel Ausstattung (Panoramadach, Totwinkel, Frontkamera, Einparkassistent, ACC, Sportfahrwerk, Sitze belüftet, Scheinwerferreinigung) für UPE 59.955 entschieden.


    Habe ein Angebot für 296€ brutto bei 36/10.000/0€ Anzahlung erhalten.


    Bei dem Preis werde ich zuschlagen. Kann man ja kaum nein sagen. Freue mich schon riesig drauf.

    Hallo liebe Edge-Gemeinde,


    ich bin stark interessiert am Edge und würde mir diesen gerne zulegen.
    War jetzt bei 2 Ford Autohäusern in Berlin und die Verkaufsberater haben mir immer zum Vignale geraten.


    Die wichtigsten Punkte der beiden Verkäufer waren immer, die deutlich bessere Geräuschdämmung und die viel bessere Verarbeitung.


    Stimmt das? Ist Verarbeitung und Geräuschdämmung beim Vignale wirklich eine andere Hausnummer als beim Titanium/ST-Line?


    Mir legt sehr viel daran, ein wirklich leises und gut verarbeitet Auto zu haben. Deshalb auch Ford Edge mit der Active Noise Cancellation. Und ganz klar wegen dem einmaligen Design. Ich nenne Ihn immer nur "Panzer"
    Ein weiterer Vorteil wäre meiner Meinung nach noch, dass man beim Vignale immer kostenlos ein Ersatzwagen bekommt oder? Ist das dann egal, wo man das Auto gekauft/geleast hat?