Beiträge von Turbomeyer

    bekomme jetzt am 18.02. eine neue Kammera... mal sehen. Zudem habe ich das problem das er einfach aufblendet, wenn ich hinter einem her fahren (sogar bei gerader Strasse und guter Sicht).
    heute morgen losgefahren, alles gut, Lichtschalter auf Auto, gute Sicht, Fernlicht geht an, soweitz OK. dann kommt mir einer entgegen, und ich merke das mein Edge nicht abblendet. erst dann merke ich, das im Display das Autolichtzeichnen nicht an ist, aber das blaue Fernlichtzeichen. Das kann doch alles nicht sein oder???? (Wohl gemerkt Schalter steht auf Autolicht). Nach einigen Kilometer geht das Autolichtzeichen im display wieder an und alles ist OK.


    Hat jemand das auch?

    @Turbomeyer beim Wengler?
    Was sagen die denn zur "super" Qualität ?

    Hallo Lio,
    ja, aber die Werkstatt ist ok und nett... Sie bemühen sich. Ich galube nur, das Ford diese auch hängen lässt mit Problemen.
    bekomme jetzt am 18.2. wegen den scheinwerfer eine neu Kammera. mal schauen was es bringt.
    Werde dann auch mal erst das Lenkrad ansprechen. Habe das Auto neu im April/ Mai 18 bekommen und jetzt 50.000km runter.
    das habe ich so noch bei keiner anderen Automarke gesehen.

    Ich bin auch dabei mit dem Lenkrad, Lio, ich bin aus deiner nähe und in ettelbrück bei Ford. Allerdings bin ich mal froh, wenn die die das Fernlicht ans laufen bringen.... jetzt soll ich eine neue Kammera (Mit rückspiegel) gemommen. Material ist bestellt...

    Hallo Axxam oder andere.
    Fernstart , amm kann die Sitzeheizung lekradheitzung , etc auch starten lassen. Und wie ist das im Sommer? auch Sitzkühlung an. Kann ich das dann im Bordcomputer einstellen oder muss das immer mit Fordscan gemacht werden, die Umstellung Winter auf Sommer?
    danke für eine Antwort..

    Hallo
    Habe bei meine 8 Monate alten Edge auch probleme mit der bleuchtung , immer die Störmeldung und wären der Fahrt geht die beleuchtung auf Ablendlicht und fährt zudem ganz runter (leuchtet dann nur 10 Meter). Da kommt Nacht´s freue auf....
    Erst nach Zündung aus, Tür auf, zu, verriegeln und wieder auf, Starten, dann kalibireren sich das Licht wieder und ich kann normal fahren.. bis halt zum nächsten mal.
    War bereits 4 mal deshalb in der Werkstatt.

    • Steuerung wurde neu aufgespeilt
    • habe bereis eine neuen Scheinwerfer erhalten
    • Kammera wurde jetzt neu kalibiert.
    • Wenn es jetzt immer noch nicht geht, will der Meister eine neue Kammera (mit Rückspiegel) tauschen.

    Fazit: Sie wissen nicht was Sie tun sollen. Die Werkstatt hat anscheinend 6 Edge´s mit den Problemen....


    Mal abwarten. Aber dauernd in die Werkstatt nervt auch...

    Hallo,
    habe das gleiche Geführ wie Bazinga.
    hatte früher ein Wagen mit xyenon und war damit besser bedient mit der Ausleuchtung.
    Der alte hatte auch Kuvenlicht und Autmotischen abblenden, etc.
    Aber der neue macht mich kirre.
    wenig Lichtausbeute und in einer kurviegen Strasse durch das mitlenken eine "Wolkige" Ausleuchtung.
    Werde bei der nächsten Inspecktion mal reklamieren.


    Gruß

    Hallo,
    hatte im eifer auch 2 Schlüssel geordert und bekommen jetzt im Frühjahr aus der Sammelbestellung im Forum.
    Habe jetzt eine Garage und werde diese wohl nicht brauchen.
    Ich habe dafür um die 170€ für zwei Ford Schüssel bezahlt, dafür gebe ich die auch wieder ab.


    Ich habe soweiso keinen der mir das Auto bzw. die Schlüssel programiert.


    Bei Bedarf melden.