Beiträge von Turbomeyer

    Hallo,
    Arbeite im Land Luxembourg.
    hier sehe ich Täglich mindestens einen Edge fahren....
    Meiner ist auch dort angemeldet auf Firma....
    In Deutschland sieht du ganz selten einen. Gehe mal zum Freundlichen und du siehst keinen.

    Hallo,
    bei meine neuen vermisse ich die möglichkeit, den linken Arm auf die Tür legen zu können und das Lenkrad zu halten.
    Die Armauflage ist ca. 12- 15 cm zu tief.
    hat da jemand eine Lösung???
    Zudem muss das an leder fixiert werden, und sollte später wieder unsichtbar zu entfernen sein?


    Danke für eure meinungen.

    Hallo,
    habe seit zwei Wochen meinen Edge.... mit dem hochgeprisenen Beleuchtungspaket. (Fernlichtasstistend)
    hatte das bei dem Vorgänger auch jedoch war dort ein VW auf dem Kühlergrill und das ganze ist über Xenon abglaufen.


    Ich bin etwas enttäuscht mit dem Licht des Edge. Ablendlicht ist immer an. OK und macht auch Kuvenlicht. Fernlicht geht auch mit autoaktik, jedoch ist die Ausleuchtung gerade aussreichend.... (Schulnote 4). wenn ich z B durch einen Wald fahre, sind teile hell und teile Dunkel, (Wokenartig).


    Habt Ihr das auch???? bin ich verwöhnt???? oder vielleicht kann ja auch bei einem neuen was nicht richtig sein???


    Welche erfahrungen habt Ihr???

    Hallo,
    habe gerade einen neuen Edge gekauft, der bereits vor 5 Monaten vom Händler selbst geordert wurde. Auto soll nächst Woche kommen.
    Leider hat dieser keine Standheizung.
    Im WWW habe ich einen Remote Start System gesehen, welches ermöglicht, das Auto mit der Fernbedienung einzuschalten.


    Hat das jemand in Auto eingebaut? Welche erfahrungen exisiteieren?
    Danke.