Beiträge von blockfloete

    Grüßt Euch. Habe mittlerweile mit meinem "neuen" Vignale schon 700km auf der Uhr. Musste aber nun feststellen, dass noch die Version 2.0 auf dem Sync 3 ist. Mit EIngabe meiner VIN bei Ford wird mir leider kein aktuelleres Update angeboten. Auch mit der hier kursierenden VIN hat es nicht geklappt. Seht Ihr noch eine Möglichkeit das Update an andere Stelle zu ziehen? Soll ich lieber erstmal auf 2.3 gehen oder doch gleich auf die 3.0?

    Danke für Euren zahlreichen Tips. Gestern habe ich den Edge beim Händler abgeholt. Wirklich ein tolles Auto. Auch das Magnetic Grau finde ich auf dem Edge schöner als auf dem Kuga bspw. Die ersten 200 km sind schon abgespult :thumbup:

    Ist bei mir ebenso. Klappe geht leise zu und fällt dann die letzten 5 cm ins Schloss. Als würden die Dämpfer dann los lassen. Hab im übrigen noch nen neuen Satz Winterreifen mit Felgen und die erste Inspektion rausgeholt :)

    Ja der is voll, außer Standheizung. Denke mal für die Ausstattung und 150km ein geiler Preis. In der Ford Mitarbeiterbörse gibts nur einen Edge Vignale mit 14000km gelaufen und 3000€ günstiger. Ist jetzt auch nicht so der Kracher

    danke für die guten Tips. Die Probefahrt war wunderbar, wirklich ein sehr schöner Wagen. Das einzige was ich von Euren Hinweisen feststellen konnte, waren angelaufene Rückleuchten.
    Der Wagen soll wohl Baujahr 2016 sein, wurde vom Händler aber erst Dezember 17 zugelassen. Hat aber zum Glück schon Sync 3. Automatische Heckklappe fällt auch sehr schwungvoll ins Schloß. Vielleicht kann der Händler da noch etwas nachjustieren. Ich denke bei dem Wagen werde ich zuschlagen. Super Preis und nun nach meiner Probefahrt gerade Mal 150km gelaufen

    Grüßt Euch Edge Freunde. Bin neu im Forum und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
    Nachdem ich schon länger mit einem Edge geliebäugelt habe, ist es heute nun endlich soweit. Ich habe einen schönen Vignale mit Tageszulassung gefunden, den ich heute zur Probe fahren werde. Gibt es Eurer Meinung nach ein paar gravierende Dinge auf die ich achten sollte? Gleich vorweg...Sync 3 hat er wohl :D