Beiträge von Roadi1973

    Ist ein Wechsel der Batterie einfach so möglich oder muss man da diverse Steuerteile anlernen lassen. Meine Batterie geht,nachdem sie voll aufgeladen war, nach 3 Tagen in den Sparmodus.Das kommt mir schon verdächtig vor. Extra Verbraucher habe ich auch nicht dran.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo, wenn holt euch den neuen Proteckey. Der funktioniert bis jetzt ohne Probleme bei mir. Anschliessen müßt ihr den links unterhalb des Lenkrads hinter der Schublade. Ihr müsst euch zusätzlich zu dem Proteckey 2x Micro2 Sicherungsadapter holen.Die gibt's da auch zu kaufen. Die braucht ihr für die Sicherungen 3 und 24 im PDF Handbuch S.265. Es sind beides 20er Sicherungen.Darum kann man die auch beide parallel zusammenklemmen . Man kommt da unten nicht sonderlich gut ran und ist ein bischen fummelig, aber es funktioniert ;)

    Mahlzeit. Also Ford bietet keine Lackstifte an. Letztendlich habe ich mir bei einer Farben/Lacke Firma einen Stift mischen lassen.Die haben die Farbe der Felge mit einem Farbscanner bestimmt und angemischt.Das passt ganz gut. Sehen tut man die Stelle natürlich noch, ist aber deutlich besser wie vorher.


    Grüsse

    Mahlzeit, kennt jemand die RAL Nummer dieses Anthrazittones oder ist das dieses "Magnetic Grau" von Ford.Ich möchte da ein paar Kratzer ausbessern. Im Handel findet man allgemein die RAL 7016 anthrazit.Passt das ungefähr ? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?


    Danke!

    Also Hard- und Software wär vorhanden... Mit fehlt nur noch der Mut!

    Den hatte ich zumindest für Autolock,siehe hier



    Das klappte wunderbar :D

    Aber deine Gracenote verschwindet und du musst die beiden angebotenen Dateien von Ford Deutschland 8,7GB laden und anschließend drüber installieren, dann passt alles perfekt....

    Die JR3T-14G423 ist die Gracenote Datei und wird mitinstalliert.

    im Anhang