Beiträge von marra

    solang man keinen billigreifen nimmt, kann man eigentlich nichts falsch machen. für 99% der Autofahrer ist es daher eigentlich egal ob premium oder "Sub premium".


    da der Edge für mich kein sportwagen ist, brauche ich auch keinen high performance reifen, wo ich grösstenteils für den namen zahle

    sehe ich genauso

    ich hatte mit Good year , zwar bei nem anderen Kfz , keine guten Erfahrungen...
    Auch Fulda ist nicht der Burner... wenn der kuga n paar Tage steht... standplatte..
    Falken... dito
    Auf dem eddi probiere ich grade den nexen. In diversen Tests hat er unwesentlich schlechter als die toppremiumreifen abgeschnitten. Dafür kostet er n Drittel weniger.mal sehen. Der Pirelli Skorpion Verde war nach 20000 km runter aud 2-3mm runter...deshalb ein anderer

    Falken habe ich in die engere Auswahl genommen, um welchen Nexen handelt es sich genau?

    ich würde Good Year nehmen. Wobei der Montierte Pirelli in 21 Zoll nach knapp 4000km echt gut ist.
    Beim SMax waren die Good Year mit 20 Zoll echt super. Totaler Schrott war der Conti Sport. Würde ich nie wieder kaufen. Michelin ist auch imner gut oder Dunlop. Persönlich kommen für mich nur Premium Reifen in Frage. Alles andere ist mir meine Sicherheit oftmals nicht Wert

    Ob Premium gleich besser ist...........?Deswegen frage ich nach euren erfahrungs werten

    Brauche für nächstes Jahr neue Sommer Reifen 255/45/20
    Welche Marke und Modell könnt Ihr empfehlen?Nicht die üblichen verdächtigen und nicht was ab Werk drauf sind

    Ich habe das bisher einige Male gehabt und zwar immer dann, wenn ich zuvor mit Forscan etwas am Edge geändert habe....


    Das ist aber nicht weiter tragisch, denn nach kurzer Zeit hat es sich wieder normalisiert.... :thumbup:


    Es hat temporär definitiv etwas mit den Änderungen am System zu tun, aber wie gesagt, keine Sorge es normalisiert sich wieder... ;)

    Dabei war die Zündung an ?Und etwas später war durch das fahren alles wie immer?Batterie einfach geladen beim fahren

    Habe ein paar Sachen ändern lassen wie Automatisches verriegeln der Tür ab 10 K/MH und noch vieles mehr. Dadurch war die ganze Zeit die Zündung an. Als ich nachhause gefahren bin,und geparkt habe .Merkt ich,das das piepsen aus der Nähe des Lenkrades kommt. Habe nachgefragt ob er da was geändert hat . Er hat mir gesagt ,soll mal die Batterie Spannung prüfen. Und wenn die Batterie Ladung zu weit unten ist einfach voll laden.
    Habe die Batterie voll geladen und tada alles wie immer. Bei mir was es so