Beiträge von marra

    Habe gestern meinen Edge abgeholt beim freundlichen. Edge Sport Bj 12.2016 bi Turbo voll Ausstattung von einem Ford Manager aus Spanien 18600 km. Alles super bin schwer verliebt in die Kante. Heute habe ich gesehen das eine Felge einen anderen Farbton hat. Haube geöffnet,geht sehr schwerfällig das ziehen am Hebel.
    Vielleicht hatte der Wagen einen Unfall oder was anderes habe ich mir gedacht. Glück gehabt habe eine Stunde später einen Termin beim ADAC um den Wagen checken zu lassen.
    Und er wurde fündig ,am rechten Radhaus wurde gespachtelt und am linken Radhaus wurde lackiert. Rechts ist eine dicke von fast 3mm und links wurde bei lackiert. Rechte Tür hat einen Farb Unterschied,und auf der Heckklappe sieht man schleif Spuren. Wurde als Unfallfrei verkauft ,Farbe ist Artikweiss
    Jetzt kommt ihr ins Spiel.


    Wagen zurück geben ?
    Fehler beseitigen lassen und eine Wertminderung vereinbaren?Wie hoch könnte sowas ausfallen?
    Vielleicht hat ja einer das selbe erlebt
    Bin gerade am verzweifeln was ich tun soll? Möchte ihn gern behalten ,aber will nicht ,in ein paar Jahren 1000€ Oder mehr die Hand nehmen,weil der spartel abgeplatzt ist und ich es neu machen lassen muss

    Bei meinem FFH steht ein Sport in ,,normalem´´ weiß, sowie auch einer in Perlmutt.
    Gibt also sicherlich verschiedene Ausführungen. Vermutlich je nach Kundenwunsch.

    ja es gibt ja Liquid Weiß und Arktis Weiß. Bei mobile z.b. wenn man einen Sport in Arktis Weiß die Fotos ansieht .Sieht es anders aus als ein Vignale finde ich

    Gibt es einen Unterschied bei Sport und Vignale bei der Farbe Arktis Weiß? Bei Fotos sieht der Vignale ein wenig wie Perlmutt weiß aus. Und der Sport wie normales Weiß? ?(

    Vorne sicher, hinten nur auf dem Kunststoffträger. Wenn man den loswerden will, muss man schon nen guten Draht zum Strassenverkehrsamt haben und ein US Kennzeichen (die Größe) bekommen. Dann kann man einen schicken US Halter nehmen :)

    Dann wird es wohl nix mit einem kleinen Kennzeichen

    Hallo Maria
    So funktioniert das nicht beim FFH.


    Er ließt alle Daten aus und Ford sagt was gemacht werden muss .
    Da kannst du Updates vorschlagen wie du willst.
    Gebrauchtwagengarantie abschließen und bemängeln wenn was nicht ok ist.

    Danke für die Antwort

    Das sind Diesel die haben eine große Reserve. Damit die einspritz Systeme nicht beschädigt werden. Die sind sehr empfindlich

    Kann mir einer sagen woher ich die TSI Nummern her bekomme. Bekomme meine Kante gebraucht. Und die bekommt noch eine Inspektion. Und in Verbindung würden sie alles beseitigen was von Ford vorgeschlagenen wird. Und dann wäre es gut, wenn ich dem Händler sagen könnte was er zu tun hat.
    Ist ein Sport mit 210 PS und vollaustattung