Beiträge von marra

    Hallo all, habe da ein Problem mit den Tönen der Einparkhilfe :!::!: Habe Heute bemerkt das sich die Signaltöne der Einparkhilfe verändert haben, einn anderer Ton und um einiges leiser. Habe ich die möglichkeit diese Töne einzustellen :?: Kann es sein das sich Sync 3 ein Update gezogen hat und deshalb die Töne anderst sind :?:
    Danke schon mal vorab :thumbup:

    Der Ton ändert sich wenn die Batterie etwas schwach ist

    Die Spurverbreiterung merkt man überhaupt nicht. Fahrwerk ist natürlich strammer aber nicht unangenehm. Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag das lieber. Er holpert oder schwankt nicht und durchschlagen etc. tut er natürlich bei weitem nicht.
    Räder sind original 21 Zoll mit 265/40-21

    Was hat der Spaß gekostet komplett?

    Mich würde interessieren wie viel ihr für den Einbau Federn bezahlt habt? Einbau ,Kalibrierung der Assistenzsysteme usw. ?
    Bekomme ich die H&R Federn mit 25 mm Distanz Scheiben und den 20 Zoll Alufelgen vom Sport vfl überhaupt zusammen eingetragen ?

    wie hast die abgebaut bekommen? Wo bzw wie sind die befestigt?Habe auch überlegt meine Schwarz zu machen, jedoch erst mal Folieren bzw Folienspray zum testen ob s mir auch zusagt....

    Sind mit 3 oder 4 Schrauben befestigt. Schrauben Köpfe waren in der Größe 4,5 und eine Torx Schraube. Folien oder Folienspray weiß nicht ob es für Folie zu heiß wird


    Habe ich nicht gesehen Themen Ersteller nur das Fl meint. Ich habe ein Vfl

    Zitat aus dem oben verlinkten Test der Auto-Motor-Sport:
    Das Fazit der Tester: Ganzjahresreifen sind eine ernst zu nehmende Alternative zu den jeweiligen Sommer- und Winterspezialisten. Aber bitte nur, wenn Fahrt bei extremem Winterwetter ausgeschlossen ist und der Wagen im Zweifel auch mal stehen bleiben kann.


    Das hört sich jetzt nicht so an, als ob die nichts richtig gut können. Es geht wohl eher um extreme Straßenverhälnisse, wo die Reifen dann mit den Spezialisten nicht mehr mithalten können. Zu 95 % bis 98 % (meine Interpretation) wird man sie wohl unbedenklich einsetzen können. Jedenfalls reicht mir das erstmal gefühlt für mein Berliner Flachland ohne Schnee.


    Alles weitere wird sich zeigen. Morgen kommt wohl der Edge. Zugelassen ist er schon. Aber die GJR sind noch nicht eingetroffen

    Der normale Menschen verstand sagt doch schon ,das er niemals einen Sommerreifen noch einen Winterreifen überlegen oder sogar gleichwertig sein kann.
    Tests werden auch subventioniert von den Herstellern. Der Edge hat 210 oder mehr PS und man kann mit ihm sportlich fahren. Mit GJR wird das nicht funktionieren,sportliches fahren. Gemütliches dahin Cruisen bestimmt,aber nehmt das bitte nicht persönlich möchte keinen beleidigen. Für mich ist GJR zu fahren ,für faule Leute die nicht jedes halbe Jahr die Reifen wechseln wollen.
    Nicht persönlich nehmen ducken und schnell weg

    Ich persönlich halte von Ganzjahresreifen nichts. Können einen Teil im Sommer und einen Teil im Winter gut. Würde die nur bei Autos unter 150 PS nehmen.