Beiträge von teapilot

    Klackern werde die Stöpsel sein (TIS ist ja hier bekannt) und das Schwappen ist ein Versuch wert, die neuen Bänder montieren zu lassen. Auch hierfür steht die TIS im Forum.
    Der FFH kommt nicht umher, diese Maßnahmen zu treffen, wenn du ihm von den Geräuschen erzählst.


    Grüße


    Danke für den Hinweis. Ich brauche also nur den Händler darauf ansprechen, dass es sowas wie eine Rückrufaktion oder sowas in der Art gibt? Mittels Fahrgestellnummer müsste sich dann ja herausstellen, ob meine Kante auch betroffen ist.

    Klackernde Geräusche irgendwo aus Radkasten/Fahrzeugseite nehme ich ab ca. 100km/h aufwärts auch wahr. Nervt, wenn das Radio aus ist. Das Schwappen vom Tank ist auch eigenartig, insbesondere durch die Start/Stop-Automatik, wenn alles so ruhig ist an der Ampel, aber das Schwappen aus dem Tank zu hören ist. Als sei man mit dem Boot auf dem Wasser :D


    Da ich meinen Edge als Werkswagen gekauft habe, muss ich mir erstmal einen vertrauenswürdigen Händler im Ruhrgebiet suchen, um dort vorzusprechen.

    Danke euch für das Feedback. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen bei der Benzinfabrik zu bestellen. Im Vorfeld dazu habe ich Benzinfabrik kontaktiert und auf das Forum hingewiesen, da ja einige dort bereits zufriedene Kunden sind.


    Jedenfalls räumt man den Mitgliedern 10% auf alles ab 50 Euro unter Angabe des Gutscheins: FordEdge.de
    Falls irgendwer auch noch mit dem Gedanken spielt dort zuzuschlagen.


    Ich habe einmal tief in den Geldbeutel gegriffen und das Komplettpaket aus LED Kennzeichenleuchten, LED Umfeldbeleuchtung und LED H11 Nebel/Abbiegeleuchten bestellt. Hoffe, dass ich den Einbau selbst hinkriege.