Beiträge von dakis

    Ich habe selber auch noch keine News. Mein FFH ist momentan mit Ford am Abklären, was da los ist - scheint nun doch eine grössere Anzahl an Fahrzeugen zu betreffen und ist offenbar europaspezifisch. Entweder liegt‘s am Diesel oder an einem anderen Unterschied zwischen US-Fahrzeugen und europäischen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich Anfang dieser Woche mal ein Update erhalte. Ich poste dann wieder.


    Dakis



    Ps: Ultimate / V-Power hat nichts gebracht. Habe ich jetzt seit ein paar Wochen regelmässig getankt, am im Innenraum hörbaren Klackern hat sich nichts verändert.

    Das Klackern von meinem ist auch im Leerlauf (schwach) im Innenraum zu hören. Wird dann schlimmer, wenn man Gas gibt. Meiner ist gerade beim FFH deswegen. War zuerst mit dem Mech eine Runde Fahren - er meinte, es klingt als ob da irgendwas nicht sauber abgedichtet sei.


    Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt. Werde in jedem Fall berichten.


    Gut war, dass sie noch einen anderen EDGE da hatten - der hat das Geräusch nicht gemacht.

    Dann schmeiss’ ich doch gleich meinen 5-Monate alten 50’000 Fr Edge weg und hol mir gleich den Facelift :)


    Aber wieder zum Thema: habe mal V-Power getankt (Uktimate gibt’s in der Nähe leider nirgends) und es hat bisher nicht wirklich was gebracht.


    Habe in einer Woche den nächsten Termin beim FFH

    Teile ich absolut - Sprit kann ich mal probieren, um kurzfristig eine Milderung herbeizuführen, aber das Problem muss def. gelöst werden. Und das mit dem Pollenfilter glaubt kein Mensch.