Beiträge von Jens

    Ich glaube das kannst du auch nicht miteinander vergleichen.Ich bekomme so Gott will im Julie auch einen Mustang aber der ist ja voll mit allem was geht vor allem einem elektronischen Fahrwerk.

    na Glückwunsch!
    Ja ich musste 2016 auch 1 Jahr auf den Stang warten! Habe es aber nicht bereut!!
    Obwohl es eher ein Spaßauto für mich ist .
    Wird nur von 03-11 gefahren!
    Aber dort haben sich die Federn und Spurplatten extrem gelohnt , der liegt wie ein Brett auf der Bahn und fährt extrem gut in Kurven aber wie du schon sagst man kann diese Fahrzeuge nicht vergleichen.
    Na dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis bei meinem Edge!
    Bis bald und die Daumen gedrückt das dein Stang bald kommt

    Na das hört sich ja gut an.
    Ich fahre noch einen Mustang GT dort habe ich die H&R Federn auch eingebaut.
    Jedoch kann ich bei Ihm auf einer schlechten Autobahn nen Coktail mixen wenn ich den Shaker in der Hand halte.Jedoch passen bei dem Mustang gerade mal meine Finger zwischen Rad und Radkasten :) !
    Ist zwar schön wenn die Frau zu allem nickt was man während der Fahrt sagt :D aber so hart wollte ich den Edge nicht haben.
    Also nur mal zum Verständnis Du hast auch 20 zoll Felgen ? H&R Federn 30/40 und welche Spurplattenbreite vorn und hinten pro Rad?
    Sorry das ich so nerve ;)