Mahlzeit Kollegen,
möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.
Grüße Stefan
F12 ?
Wo denn ?
Mahlzeit Kollegen,
möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.
Grüße Stefan
F12 ?
Wo denn ?
Ich hoffe das ist mehr als ein Glaube. Und du dir sicher wärst. Denn das wäre toll wenn es so funktioniert.
Hi, es ist kein Glaube, es geht beides, Tastenkombi oder mit Forscan.
Selbsteinbau - naja, du musst deinem Steuergerät dann aber noch die neue Batterie unterjubeln.
Und das geht (nach Aussage von meinem fFH) nur mit einem entsprechenden Gerät...
Klar, die wollen auch leben, hi.
Mit Forscan kann man den Steuergerät sagen was man für eine Batterie verbaut hat.
Hallo
Verkaufe für 150 € einen gebrauchten Grill vom vFl.
Ist aber ohne Kameravorbereitung.
Selbstabholung wäre gut, ich weiß jetzt nicht was es per Post kosten würde.
Hallo
Kannst ja mal machen, kostet ja nichts.
Aber ich mach dir wenig Hoffnung.
Wenn du ganz viel Glück hast, dann geben sie was dazu.
Hallo
Also ich habe mir das HIER gekauft.
Funktioniert super, vorallem ohne basteln, ist was für Faule, hi.
Ist mit Schalter zur Überwachung mit Dual Modus.
Wenn Schalter auf an steht, nimmt die Kamera weiter auf wenn das Auto steht.
Im Winter vielleicht nicht empfehlenswert, hi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Anzeige gibt es keine.
Habe auch noch nix gemerkt.
klar hat der vFL auf jeden Fall. Allerdings ist die anders als man denkt. Der Verschleiß wird nicht elektrisch bzw. durch ein Signal im Armaturenbrett angezeigt, sondern lediglich akustisch über die Haltespangen der Bremssteine. Musst mal schauen, da geht ein Metallbügel zur Bremsscheibe und wenn das Mindestmaß erreicht ist, kratzt der Bügel auf der Bremsscheibe. Kein schönes Geräusch, aber zeigt das Mindestmaß zuverlässig an 😉
Gruß Nico
Nun nenn das mal nicht Anzeige.
Nein, hat er nicht, jedenfalls der vFl nicht.
Also meine Klimasitze find ich nun wieder nicht so schlecht.
Ich habe gern einen warmen Arsch, hi.