Konfigurator Ford Edge Amerika

  • Hallo Zusammen,


    wer sich schon etwas mit dem amerikanischen Konfigurator spielen möchte, findet hier den passenden Link:


    http://www.ford.com/crossovers/edge/?gnav=header-suvs


    So kann man z.B. schon mal alle Farben ansehen oder auch eine kleine Galerie :)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo Willi,


    schlimm ist relativ. Einige Fragen hätte ich dann doch:


    • Ford.de bietet überraschenderweise auch einen Konfigurator an. Warum soll ich über eine fremde Website gehen?
    • Euch ist bewusst, dass die Links hier im Forum nofollow Links sind? Bringt euch also nicht weiter.
    • Keine Beteiligung am Forum, d.h. keine Benutzervorstellung, noch nicht mal eine winzig kleine Spur von Interesse am Ford Edge (ausser natürlich in 2 Beiträgen 2 Links... gutes Forenmarketing sieht anders aus)
    • Hauptsache dir gefällt die Website und du bist glücklich damit :D Wie lange ich mir die Website noch ansehe, steht auf einem anderen Blatt.
    • Ansonsten geht es hier im Thema eigentlich um den amerikanischen Ford Edge Konfigurator.

    Schlimm?


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung