Sand im Schalter Panoramadach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sand im Schalter Panoramadach

      Schwer zu verstehen, aber es sieht genau so aus, als immer wieder mehrere Sand-Körner den vordersten Druck-Schalter des Panoramadaches blockieren.
      woher könnte der kommen und vor allem, wie bekomme ich die Schalter-Blende runter??

      ""
      Ford Edge 2.0 EcoBoost AWD Titanium (USA), Platinum-Weiß, 183 kW, EZ 05/2018
    • Zum Sand kann ich leider nichts konstruktives beitragen, aber wie man die Einheit dort oben abbekommt würde mich auch brennend interessieren, da ich mir dort Zündungsplus für die Kamera abgreifen möchte.

      Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK