Sync3 - Telefonieren - Wahl aus Kontakten funktioniert irgendwie nicht

  • Hallo!


    Irgendwie will die Wahl einer Nummer aus den Kontakten über das Sync3 nicht (mehr) klappen.


    Heißt ... wenn ich einen Kontakt über das Sync3 zum anwählen auswähle, wird mir gesagt, dass dies nicht funktioniert hat.
    Wähle ich den Kontakt am Telefon aus, wird gewählt und ich kann über die Freisprechanlage telefonieren?


    Schon mal jemand diesen Effekt gehabt?


    Mein Handy ist ein OnePlus 3T ... die Verbindungsherstellung funktioniert ohne Fehlermeldung.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Evtl mal das Telefon aus den Verbindungen löschen, neu koppeln und nochmal auswählen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen. Klingt, als wäre diese Einstellung verloren gegangen.


    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Evtl mal das Telefon aus den Verbindungen löschen, neu koppeln und nochmal auswählen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen. Klingt, als wäre diese Einstellung verloren gegangen.


    Grüße,
    Dirk

    Hi!


    Jupp, das habe ich heute Morgen mal gemacht, bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
    Gebe dann Bescheid. :)


    Danke.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • So, heute endlich zu einem Ergebnis gekommen.


    Was soll ich sagen ... mein Handy hat 2 SIM-Karten und stand auf "immer vorher nachfragen".
    Bedeutet ... wenn ich anrufen wollte, musste ich erst sagen, welche SIM es nutzen soll.
    Das Ganze jetzt standardmäßig auf SIM1 gestellt und siehe da, Sync3 kann wieder wählen.


    Sachen gibt es. :rolleyes:

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS