3 Kindersitze im Ford Edge?

  • Beim Mondeo kan mann die Hintersitz hochklappen und dann sieht man die Schrauben womit die Gurten festgeschraubt sind. Bei denn Edge weiß ich nicht wie mann dran kommt.

    Edge vignale magnetic-grau,Standheizung, ACC, Totewinkelass., Anhängerkopplung, parkassist, Frontkamera.

  • Hallo,
    mich interessiert wie es für John ausgegangen ist.
    Hat er oder jemand anderes hier drei Kindersitze auf die Rückbank des 2019 Ford Edge bekommen?


    Kann es sein das die Rückbank beim 2019er kleiner ausfällt als beim 2016er?


    Viele Grüße

  • Guten Morgen,
    wir haben 2 Kindersitze mit Isofix getestet und meine Frau hatte zwischen diesen Sitzen noch Platz. (Nicht üppig, aber es ging) 3Sitze haben wir nicht getestet, aber es gibt bestimmt Kindersitzkombinationen wo das einigermaßen funktioniert.
    Wir haben uns nach der Probefahrt aber gegen den Edge entschieden, da uns das Fahrzeug zu wuchtig und zu schwer ist und uns für einen Tiguan Allspace mit 7 Sitzen entschieden.
    Mfg

  • Da nur 4 Isofix-Klammern dort sind (der mittlere Sitz soll die beiden inneren der jeweiligen Außensitze nutzen bei Bedarf) gehen zumindest 3 Isofix-Sitze gleichzeitig nur schwer....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D