Motorleistung Leistungsprüfstand !

  • Ich stelle hier mal die Frage in den Raum ob eigentlich immer diese elendslangen Zitate nötig sind, wenn dann am Ende als Erwiderung maximal nur ein Zweizeiler darunter steht...... :!::?:

    dann sprich mich doch direkt an....


    ich hab das grundsätzlich auch dicke... aber diemal ists mir halt auch mal durch die Lappen gerauscht....

    Soo ... habe mal alles Telefonisch und gerade eben per Mail Schriftlich an Ford Werke Köln mitgeteilt !!!
    Wird weitergeleitet und ich höre wohl ...

    halt uns auf dem Laufenden... hatte mal was ähnliches wo ein FordHändler nicht im Rahmen der Werksgarantie tätig werden wollte...
    (Zuviel Aufwand in Sachen fehlersuche und dann bekommt er nix von Ford erstattet.... das Ganze noch in einem sehr unfreundlichen Ton.... und bei dem Händler hab ich schon viel geld in den letzten Jahren gelassen... nunja ich hab es Ford mitgeteilt und mit einmal ....

  • @Ritchie
    Es sollte ja keine Schelte sein.


    Es gibt da noch genug andere im Forum und die können das auch mindestens genauso, vielleicht sogar besser..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: