Farbcode 20 Zoll Standardfelge der St-Line

  • Ich bin bereits mit der beschädigten Felge zum Lacker gefahren, aber es war mir nicht möglich ihn dazu zu bewegen mir irgendetwas anzumischen.

    Auch ein auslesen des Farbtons war ihm nicht möglich, oder er wollte es einfach nicht.


    Ich möchte ja nur einen in etwa passenden Farbton, alles ist besser als wenn das Akku durchscheint.

  • Ich habe mittlerweile den zweiten Lacker am Arm, der erste hat es nicht hinbekommen hatte aber eine Farbtafel womit er kontrollieren konnte. Leider ist er wohl zu oft mit dem Brillant drüber und die Farbe ist leider ein Tick zu Hell.

    Ich muss mich Korrigieren wie ich den Wagen gekauft habe waren an dem Wagen 3 Felgen beschädigt durch Bordstein und was auch immer. Eine Felge hatte richtig einen Schaden fehlt ein Stück vom Felgenhorn. Habe letztes Jahr zwei Felgen zu dem Lacker nach Hannover gegeben der hat ein sehr guten Job gemacht, leider aber beim zweitenmal dieses Jahr hat es nicht geklappt.(zuHell).

    Jetzt bin ich zu einem alten Hasen in Groß Düngen gefahren und der macht das schon seid über 30 Jahren.