Beiträge von RABA887

    Ich habe mittlerweile den zweiten Lacker am Arm, der erste hat es nicht hinbekommen hatte aber eine Farbtafel womit er kontrollieren konnte. Leider ist er wohl zu oft mit dem Brillant drüber und die Farbe ist leider ein Tick zu Hell.

    Ich muss mich Korrigieren wie ich den Wagen gekauft habe waren an dem Wagen 3 Felgen beschädigt durch Bordstein und was auch immer. Eine Felge hatte richtig einen Schaden fehlt ein Stück vom Felgenhorn. Habe letztes Jahr zwei Felgen zu dem Lacker nach Hannover gegeben der hat ein sehr guten Job gemacht, leider aber beim zweitenmal dieses Jahr hat es nicht geklappt.(zuHell).

    Jetzt bin ich zu einem alten Hasen in Groß Düngen gefahren und der macht das schon seid über 30 Jahren.

    Naja eigentlich ist es Brillant Schwarz aber dein Lacker hat da wohl recht, die Basis ist Schwarz auf dieser wird dann das Brillant fein aufgesprüht zu viel vom Brillant schon ist der Farbton zu Hell.

    Die Felgen zu lackieren ist nicht so einfach, das beste ist eine alte Felge kaufen und diese als Muster zum Lacker geben. Damit er den Farbton ungefähr trifft habe ich selber auch so machen lassen hatte einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.

    Hallo

    Wenn ich wüsste wie die Kamera angebaut wird, ob da was vorbereitet sein muss.

    Der Verkäufer wusste es auch nicht.

    Hat dein Edge denn eine Frontkamera verbaut und willst du die Nachrüsten, denn das nachrüsten. ??

    Moin grad erst gelesen ist ja schon etwas verstaubt. Aber es gibt da was das ich dir empfehlen kann Steinschlag habe von meinem Autohändler einen Lackstift bekommen der passte mal so garnicht. Nachdem ich den Originalen Oxford White Stift bekam sieht man so gut wie nix mehr von dem Steinschlag. Das Zubehör im Video habe ich mir zugelegt in beiden Varianten. Und muss sagen geht absolut einfach auch für mich als Laien in Sachen Lackreparatur.