Beiträge von RABA887

    Moin zusammen mal ne frage in die Runde hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lack des Dicken. Wollte bei meinem in den kommenden Monaten mal den Lack auffrischen also Polieren. Hat da jemand von euch ne Info wegen des Lackes ob dieser Empfindlich, weich, härter ist. Habe mal gegoogelt aber so richtig konnte ich Lack Technisch nix finden. P.S. zu den Sonax Produkten kann ich nur sagen das die Ihre Hausaufgaben gemacht haben und mittlerweile ein sehr gutes Pflegeprogramm haben.

    Mal ne frage habe den Edge ja Gebraucht gekauft, und dieser ist noch keine 24 Monate Alt aber leider ist es mir nicht möglich per App zu Starten bzw. Ver und Entriegeln. Ist diese Option nur für den Käufer bestimmt oder gilt dieses für mich auch. Habe die App installiert aber ich kann weder den Motor Starten noch Ver bzw Entriegeln mit der App. Desweiteren habe ich mir den CarConnect Telekom gegönnt leider scheinen sich da die beiden Apps zu beißen und eine richtige Synchronisierung mit der Ford App haut nicht hin. (Tankanzeige, KM-Stand etc.)

    Moin meine Lieben,
    habe am Donnerstag meine Felgen vom Aufbereiten geholt, mir wurde vorher aber gesagt das es wohl nicht möglich ist den gleichen Farbton wieder zu Erzielen. Aber es ist Bemerkenswert was dieser Lacker da geschafft hat also ich für mein Teil sehe nun kein Unterschied zwischen den Aufbereiteten und den alten. Der Reifenmonteure war auch total Baff werde Morgen nach der Wäsche noch mal genauer schauen und Foto´s machen. (Anthrazit 8,5x20" 5x2 Y Felgen von Ford)