Beiträge von RABA887

    Also rechstklick auf die Datei dann entpacken nach... den USB stick suchen und auswählen. Dann hast du auf deinem Stick einen Ordner mit tar.gz Dateien die so lassen. Und zwei einzelne files. Falls du den Ordner nicht hast musst du den Ordner den Namen habe ich jetzt nicht im Kopp erstellen aber das steht in der Anleitung.

    Moin meine Lieben habe Gestern meinen Dicken zur Rückruf Aktion Riemenscheibe in die FFH gebracht, Heute abgeholt MA der FFH sagte mir die Riemenscheibe war schon abgerissen und lag in der Wanne. Haben mir einen komplett neuen Kompressor Einbauen müssen. Hoffe das die nun den Überarbeiteten eingebaut haben ansonsten wird das wohl wieder passieren.

    die gepackten Files im Ordner lassen macht Sync von allein das entpacken. Bei mir hat es auch erst nicht geklappt habe dann die Files auf den Stick entpackt, und nicht erst entpackt und verschoben.

    wieviele Dateien und Ordner haste auf dem Stick, müssen 1 Ordner und zwei Dateien sein. Die Karten Daten sind in tar.gz gepackt glaube ich die müssen alle im Ordner sein. Falls der Ordner nicht da ist musst du ihn erstellen mir fällt der Name grad nicht ein aber kannste nachlesen wo du die Daten geladen hast.

    ne vorne im Scheinwerfer wollte ich tauschen. Im Aussenspiegel sind glaube Ich w5ér drin aber sicher bin ich mir auch nicht mehr, im Buch stehen ja scheinbar nicht mehr die richtigen drin, haben wohl ein Update gemacht zwischendurch und das Buch vergessen.