Beiträge von RABA887

    so nun habe ich es geschafft die Lampe zu entfernen und was soll ich euch sagen, es sind H15 drin laut Buch soll es aber H11 sein, wenn man sich aber die Anschlüsse anschaut kann H11 garnicht passen.

    Moin,
    mal eine frage habe gestern die Standard Leuchtmittel H7 meines Edge ersetzt, nun möchte ich die beiden anderen Fernlicht auch wechseln. Wie bekomme ich diese aus der Fassung laut Anleitung gegen den Uhrzeigersinn drehen, aber da brech ich mir ja die Finger. Es müssten die H11 Leuchtmittel sein habe das Netz abgegrast aber finde nix.

    @RABA887 folgende Gründe können gegen das Funktionieren der Start/Stop Automatik sprechen:


    • Ausgeschaltet. Übder Knöpchen in der Mittelkonsole oder über den BC
    • Fahrzeug zu kalt. Ist der Motor ganz kalt, dann bleibt die Automatik aus
    • Ladezustand der Batterie. Ist die unter einem bestimmten Wert bleibt die Start/Stop aus.

    Das sollten die wichtigsten sein.

    zu 1 Nein ist nicht auf off, zu 2 Motor war warm (habe das Karten Update installiert), Ladezustand Batterie gute frage wo kann ich das sehen.

    Moin,
    Ich klinke mich mal hier ein da es um Start Stop geht, habe auch diese Option aber Irgendwie scheint diese nicht zu Funktionieren wie auf dem Bild zu sehen ist das Symbol durchgestrichen. Jemand von euch ne Ahnung was das heißt und wie ich diese Option aktiviert bekomme.IMG_7824.jpeg

    ich dachte das durchschnittliche Alter eine Edge Fahrers hier im Forum liegt bei 50 plus. In dem Alter braucht man doch nicht mehr bei ausgeschaltetem Wagen im Auto bleiben. Da darf man doch schon mit rein, ins Warme.
    :thumbup:

    Ü50 Quatsch bin 48 gut nicht weit weg aber für mich ist das ein Traumauto.

    Moin zusammen der Dicke ist zu Hause paar Sachen sind mir aufgefallen aber hier schon gelöst wurden, nach einigen Stunden Lesen. Aber etwas habe ich in der Beschreibung und im Netz sowie hier nicht gefunden, wollte das iPhone meiner Frau im Auto aktivieren. Zur Zeit ist CarPlay deaktiviert wenn ich dieses für das Telefon meiner Frau Aktiviere gilt das dann auch für meins.
    Danke im Voraus.