• Geduld, nach ein paar Sekunden tauch immer - oh wunder - der Motorstart-Button auf. Hast du Fernstart im Tacho-Menü aktiviert?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ha, Klaus.
    Du hast recht. Sollte es damit etwas zu tun haben? Kann natürlich gut sein. Einen Handschalter mit eingelegtem Gang fern zu starten...Das hätte was von Verstehen Sie Spaß. :D


    Allerdings könnte eine Elektronik ja registrieren, ob der Hebel auf Leerlauf steht und die EPB aktiviert ist.


    So long. :thumbup:

  • Mal ne frage habe den Edge ja Gebraucht gekauft, und dieser ist noch keine 24 Monate Alt aber leider ist es mir nicht möglich per App zu Starten bzw. Ver und Entriegeln. Ist diese Option nur für den Käufer bestimmt oder gilt dieses für mich auch. Habe die App installiert aber ich kann weder den Motor Starten noch Ver bzw Entriegeln mit der App. Desweiteren habe ich mir den CarConnect Telekom gegönnt leider scheinen sich da die beiden Apps zu beißen und eine richtige Synchronisierung mit der Ford App haut nicht hin. (Tankanzeige, KM-Stand etc.)

  • Mal ne frage habe den Edge ja Gebraucht gekauft, und dieser ist noch keine 24 Monate Alt aber leider ist es mir nicht möglich per App zu Starten bzw. Ver und Entriegeln. Ist diese Option nur für den Käufer bestimmt oder gilt dieses für mich auch. Habe die App installiert aber ich kann weder den Motor Starten noch Ver bzw Entriegeln mit der App. Desweiteren habe ich mir den CarConnect Telekom gegönnt leider scheinen sich da die beiden Apps zu beißen und eine richtige Synchronisierung mit der Ford App haut nicht hin. (Tankanzeige, KM-Stand etc.)

    Mit vFL ist es nicht möglich!!!! Nur der FL hat diese Option.

  • Hallo,


    Jungs habt ihr auch das Problem , dass wenn ihr die App öffnet und anschließend auf „Fahrzeug“ tippt, die App abstürzt .
    Das Ganze wiederholt sich dann ca. 2-3 mal und dann gehts .
    Gibt es für dieses Problem Abhilfe ?
    Letzte Frage welches ist die aktuellste Version der Ford Pass App ?


    Danke vorab für die Hilfe



    Gruß Jan