Beiträge von jjnjjn2010

    Hallo,


    ich muss mich da anschließen, das dies sehr ärgerlich ist steht außer Frage.
    Jetzt musst du handeln und wenn das Fahrzeug nicht instandzusetzen ist und du es seit einem Jahr nicht gefahren bist müsste es nach der Fristsetzung und ggf. anschließenden Wandlung /Rückgabe eine Satte Rückvergütung geben , was da alles geltend gemacht werden kann , kann dir aber am besten ein Anwalt sagen.
    Wie gesagt wichtig ist du musst jetzt was machen


    Gruß Jan

    Hallo zusammen,


    Bei uns wurde das Update aufgespielt, das ruckeln ist nicht weg aber erträglich.
    Dafür findet das Getriebe bei dahinsegeln 120/140 oder auch auch der Landstraße , wenn man wieder beschleunigt den Gang nicht und schaltet in Neutral so das der Motor aufheult , ich finde dies sehr sehr Grenzwertig da es ohne Vorwarnung auftritt.
    Dann muss man das Gas lupfen und anschließend nach ner Gedenksekunde geht es dann wieder.
    Was auf der Autobahn nur Kopfschütteln bei uns verursacht ist beim Überholen sehr gefährlich und eigentlich nicht tragbar, hat dieses Problem noch jemand ?


    Gruss Jan

    Klimaanlage tut bei mir seit gestern auch nicht :-( Gleich mal einen Termin machen.....

    Hallo ,


    Ist bei dir das ruckeln wieder aufgetreten seither und tut Deine Klima wieder , oder weiß der freundliche FH woran das liegt ich hab leider erst am 29.4. Termin bekommen , waren sehr nett und haben versucht auf die Schnelle was zu finden leider ohne Erfolg.


    Gruss Jan

    Hi Jan


    ist es im gleichen Drehzahlbereich und und im gleichen Lastbereich?


    Viele Grüsse
    Uwe

    Hallo,


    Ich hatte es auf einmal bei 130 auf der Autobahn als es bergab und anschließend bergauf ging da hat er ziemlich geruckelt war sehr Tricki da ich es noch nie bei dieser Geschwindigkeit hatte.
    Anschließend hatte ich es an einer Ausfahrt aus einem Kreisverkehr wieder ruhig gefahren etwas unter last bergauf .


    Gruss Jan

    Servus zusammen, hab schon fleißig immer mit gelesen Ich hatte das gleiche Problem natürlich mit dem ruckeln, seit dem neusten Getriebe Update ist fast weggewesen, aber jetzt kommt es mir vor das es wieder stärker wird. Jetzt aber ab ca 2500 Drehzahlen.

    Hallo ,


    ja zu früh gefreut auch bei mir ist es wieder da , was ich noch störender finde ist im Moment das man früher wusste wann es kommt und sich darauf einstellen konnte, so blöd das klingt .
    Nun kommt es sporadisch aber teils ziemlich deutlich .
    Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte das ich dies mal schreibe , hier wird ein umdisponieren von unsere Seite leider immer wahrscheinlicher .


    Gruss Jan

    Hey,


    das mit der App ist noch ausbaufähig ich muss sie 3mal Starten wenn ich die Fahrzeugdaten sehen möchte , vorher drück ich auf den Button und sie Stürzt ab.
    Danach läuft sie bis zum nächsten mal


    Gruß Jan 8)

    Hallo Hans,


    Ich gratuliere dir erst mal zu deinem neuen Fahrzeug und wünsche dir eine Problemlose Fahrt/Nutzungsdauer.
    Wir Menschen sind alle unterschiedlich du hast in deinen Augen alles richtig gemacht und es gibt Menschen wie mich die den langen steinigen Weg gehen wollen und den Glauben an Besserung noch nicht aufgegeben haben .
    So ist das nun mal , sei so nett und akzeptiere dies.



    Gruß Jan

    Hallo,


    Jungs habt ihr auch das Problem , dass wenn ihr die App öffnet und anschließend auf „Fahrzeug“ tippt, die App abstürzt .
    Das Ganze wiederholt sich dann ca. 2-3 mal und dann gehts .
    Gibt es für dieses Problem Abhilfe ?
    Letzte Frage welches ist die aktuellste Version der Ford Pass App ?


    Danke vorab für die Hilfe



    Gruß Jan

    Hallo Werner,


    danke für die Info uns gefällt der Explorer auch sehr . Hast du ihn mal rein elektrisch probiert ?
    Sind die Angebote /Leasing/Finanzierung/ ähnlich gut wie beim Edge ?
    Oder hast Du nur mal vorab probiert ohne anschließende Angebots Erstellung ?


    Gruß Jan

    Hallo,


    die Stuttgart/ Calwer Ecke scheint kein Edge Land zu sein ich fahre seit Wochen und sehe keinen einzigen EDGE.


    Letzte Sichtung auf der A5 Richtung Stuttgart auf der Heimfahrt :(


    Gruß Jan