Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • ne, anstelle des Ford Logo kommt jetzt das ST Logo. Auch die Radiosender Logos für DAB Radio werden angezeigt und die Steuerung für die Sitzheizung/Kühlung ist jetzt auf dem Bildschirm. Kannst du z. B. hier ändern lassen


    https://www.conversmod.de/


    im Forum können das auch einige, z. B. ehrtmann oder xs-ebbe (glaube ich)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ne, anstelle des Ford Logo kommt jetzt das ST Logo. Auch die Radiosender Logos für DAB Radio werden angezeigt und die Steuerung für die Sitzheizung/Kühlung ist jetzt auf dem Bildschirm. Kannst du z. B. hier ändern lassen


    https://www.conversmod.de/


    im Forum können das auch einige, z. B. ehrtmann oder xs-ebbe (glaube ich)

    :D Zumindest beim FL bekomme ich die Senderlogos und den ST-Startbildschirm hin.


    Edit: und natürlich Steuerung für Sitzheizung/-kühlung. Gerade gemacht. :whistling:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

    Einmal editiert, zuletzt von xs-ebbe ()

  • Hi Leute neues Ab Date gemacht 600 km gefahren der fährt auf jeden Fall viel besser aber manchmal wiebriet meiner wenn man langsam beschleunigt

    Bei mir ist es auch wie bei Oki das er zu untertourig schält und dann die ganze Karre vibriert, besonders beim losfahren.
    Das Ruckeln ist aber immer noch ab und an zu spähten, jedoch in geschwächter Version. Zu einem guten Automatik Getriebe sind es aber noch Welten.

  • Servus zusammen, hab schon fleißig immer mit gelesen Ich hatte das gleiche Problem natürlich mit dem ruckeln, seit dem neusten Getriebe Update ist fast weggewesen, aber jetzt kommt es mir vor das es wieder stärker wird. Jetzt aber ab ca 2500 Drehzahlen.

  • ….und ich dachte, der Thread kann nach knapp 100 Seiten endlich geschlossen werden. :cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Servus zusammen, hab schon fleißig immer mit gelesen Ich hatte das gleiche Problem natürlich mit dem ruckeln, seit dem neusten Getriebe Update ist fast weggewesen, aber jetzt kommt es mir vor das es wieder stärker wird. Jetzt aber ab ca 2500 Drehzahlen.

    Hallo ,


    ja zu früh gefreut auch bei mir ist es wieder da , was ich noch störender finde ist im Moment das man früher wusste wann es kommt und sich darauf einstellen konnte, so blöd das klingt .
    Nun kommt es sporadisch aber teils ziemlich deutlich .
    Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte das ich dies mal schreibe , hier wird ein umdisponieren von unsere Seite leider immer wahrscheinlicher .


    Gruss Jan