• ja das wurde mir heute bei der Abholung auch bestätigt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • meine laufen beide seid Wochen stabil....... :rolleyes: toi toi toi

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hey,


    das mit der App ist noch ausbaufähig ich muss sie 3mal Starten wenn ich die Fahrzeugdaten sehen möchte , vorher drück ich auf den Button und sie Stürzt ab.
    Danach läuft sie bis zum nächsten mal


    Gruß Jan 8)

  • …. bei mir auch!

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Wobei ich die normale App fast nicht mehr nutze. Die Pro App bietet mehr und läuft auch stabiler. Da hatte ich bisher nur Probleme, wenn die Ford Server Probleme machten. So wie letzte Woche.
    Das einzige, was mich zur normalen App bringen könnte, das wäre die Verbrauchsanzeige. Da die bei mir aber noch nie funktioniert hat, nutze ich diese App kaum. Aber bei mir ist das da auch so, dass ich sie etwa 2-3 mal straten muss, wenn ich an die Fahrzeugdaten möchte...


    Halt, doch noch einen weiteren Verwendungszweck der normalen App gefunden. Das Handbuch ist da ja auch drin :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Wobei ich die normale App fast nicht mehr nutze. Die Pro App bietet mehr und läuft auch stabiler. Da hatte ich bisher nur Probleme, wenn die Ford Server Probleme machten. So wie letzte Woche.
    Das einzige, was mich zur normalen App bringen könnte, das wäre die Verbrauchsanzeige. Da die bei mir aber noch nie funktioniert hat, nutze ich diese App kaum. Aber bei mir ist das da auch so, dass ich sie etwa 2-3 mal straten muss, wenn ich an die Fahrzeugdaten möchte...


    Halt, doch noch einen weiteren Verwendungszweck der normalen App gefunden. Das Handbuch ist da ja auch drin :)

    Die normale App nutze ich ab und zu, um das Ziel für das Navi schon vorab zum Auto zu schicken. Funktioniert allerdings auch nicht immer.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line