Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • Hi Jan


    ist es im gleichen Drehzahlbereich und und im gleichen Lastbereich?


    Viele Grüsse
    Uwe

    Hallo,


    Ich hatte es auf einmal bei 130 auf der Autobahn als es bergab und anschließend bergauf ging da hat er ziemlich geruckelt war sehr Tricki da ich es noch nie bei dieser Geschwindigkeit hatte.
    Anschließend hatte ich es an einer Ausfahrt aus einem Kreisverkehr wieder ruhig gefahren etwas unter last bergauf .


    Gruss Jan

  • Also bis jetzt einmalig? Oder kannst Du das provozieren? Und wie sieht es bei anderen aus die das Update erhalten haben. Ich hätte jetzt demnächst einen Termin und das Update aufzuspielen, aber natürlich keine Lust den Teufel mit Beelzebub zu tauschen.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • bisher habe ich gar nichts und davor nicht viel gehabt. Mach das Update, wird kein Nachteil sein

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Also wie gesagt, bei fängt es jetzt wieder bei 2500 Drehzahl an, es ist nicht mehr soviel wie vor dem Update. Denke kommt auch durch mehr Geschwindigkeit merkt man es weniger......dafür geht jetzt meine Klima nicht, hoffe das ist nur ne Ausnahme und kein Serienfehler

  • Also wie gesagt, bei fängt es jetzt wieder bei 2500 Drehzahl an, es ist nicht mehr soviel wie vor dem Update. Denke kommt auch durch mehr Geschwindigkeit merkt man es weniger......dafür geht jetzt meine Klima nicht, hoffe das ist nur ne Ausnahme und kein Serienfehler

    Klimaanlage tut bei mir seit gestern auch nicht :( Gleich mal einen Termin machen.....

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)