USB Stick wird nicht erkannt

  • Hallo Gemeinde,
    habe mir einen Edge gegönnt und habe schon das erste Problem mit einem Update bzw. USB Stick. Der USB Stick wird nicht erkannt in meiner Kante. Habe die syncversion 3.3 drauf und den stick auf exfat formatiert. 2 sticks schon probiert und immer das selbe. USB wird nicht unterstützt bitte entfernen. Der wlan Empfang im Außenbereich ist nur ausreichend und da dauert das wohl zu lange.
    Hat jemand eine Idee oder tip damit ich das ganze Update nun abschließen kann??
    Danke schon mal

  • Hat jemand eine Idee oder tip damit ich das ganze Update nun abschließen kann??

    Verschiedene Sticks ausprobieren....auch mal einen kleineren. Eventuell die Sticks nicht auf ,,schnell´´ formatieren.

    USB wird nicht unterstützt bitte entfernen.

    Der Edge ist ´ne Diva 8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Na vielen Dank
    Einen 64Gb und einen 8Gb hab ich schon probiert. Kein Erfolg
    Da gibts noch die Möglichkeit die exfat Formatierung auf KB zu unterscheiden(Standartgröße, 32 und 64) kann es daran liegen?
    Aber egal dann Probier ich mal weiter oder Versuch den WLAN Empfang im Hof zu verbessern
    Vielen Dank für die TIPs
    Danke schön

  • wegen WLAN hast du die Möglichkeit einen HotSpot mit deinem Smartphone zu erstellen,dann lockt dich via Smartphone ein und zieh es runter. Wenn du die Bandbreite LTE und Datenvolumen hast.

  • Es gibt da auch noch einen passenden Spruch, der hilft beizeiten auch.....:


    Have you ever tried to turn it of and on again.... :thumbup: ..

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich grabe mal den Beitrag raus....

    Ich will das F10 Update machen und es werden bei mir zwei Sticks nicht erkannt ein 32GB der mal erkannt wurde und ein 64GB.

    Bevor ich mir einen neuen kaufe würde ich gerne wissen welches Modell / Hersteller 100% unterstützt wird im vFL.

    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen gerne auch mit Link.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • es werden eigentlich alle Sticks unterstützt. Formatiere deine Sticks neu (keine Schnellformatierung) mit dem Format Fat32.

    Bei FAT32 kannst Dateien nur bis max. 4GB Größe aufspielen. Deswegen der extFat Hinweis.

    Es sind Dateien dabei die teilweise 14GB haben...