Klappern Fahrerseite ab ca. 100km/h

  • Ja, gelöst, Verleidung unter dem Sitz hinten links, also am Unterboden. 2 Kabelbinder um das ganze Teil gezogen und Ruhe ist. Dafür 2 Werkstatttermine (im Rahmen der Inspektion). Hätte ich ihn besser gleich selber aufgebockt. Das Teil war in ca. 10 sek. lokalisiert. Wer arbeitet heutzutage eigentlich in den Werkstätten, Tagträumer?

    Ich meine, ein Griff, es wackelt was, festmachen, fertig. Nein, sie haben ein lockeres Wärmeableitblech vorne am Auspuff gefunden und mangels Lieferbarkeit geflickt. Ja, auch schön, das hat aber nicht gestört....

    Hi, hast du ein Bild? kann nichts in der Richtung da unten finden.

    Das Flattern geht mir tierisch auf die Nerven

    Vielen Dank im Voraus.

  • Die Clips haben bei mir nicht lange gehalten.

    Habe 2mm Löcher in die Halter gebohrt und Edelstahl Blechschrauben eingedreht. Zusätzlich das Ganze mit Terroson abgespritzt. Rostet nicht und keine Geräusche mehr.

  • Hi, hast du ein Bild? kann nichts in der Richtung da unten finden.

    Das Flattern geht mir tierisch auf die Nerven

    Vielen Dank im Voraus.

    Leider nein. Guck mal in Höhe der hinteren linken Tür unter das Auto. Da ist so eine Art schwarze Plastikbox, Verkleidung, wie auch immer. An der konnte ich bei mir wackeln. 2 Kabelbinder drum und Ruhe war.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK