Also bin der Meinung dass das Teil 1000 besser ist als Sync2. Hast du Sync3 drin, könnte ich dir eine billigere alternative anbieten aber bei Sync2 bin ich voll für ein Android Radio. Aber das von dir orgeschlagene ist in meinen Auge etwas zu teuer. Bei Ali gibts die Dinger doch für die hälfte des Preises.
Da ich ständig unseren zweitwagen wechsle, baue ich die Dinger samt Rückfahrkamera ein und kanns nur empfehlen.
Du solltest aber drauf gefasst sein, dass z.B. RDS vom Radio im Kombiinstrument nicht angezeigt wird, aber ich nehme das in kauf. Bei manchen Geräte funktioniert die originale Rückfahrkamera, falls eine verbaut ist, nicht mit dem Radio zusammen. Solltest es aber im Vorfeld klären.
Ich habe tatsächlich sync 3 verbaut. Ich werde jetzt aber einen Teufel tun, mir so ein Radio kaufen und auf gut Glück einbauen. Ohne ja vorher von jemandem zu erfahren, dass es gut läuft oder schlecht läuft. Oder sonst irgendetwas? Ich finde tatsächlich einfach nur die Optik extrem geil, damit die mittelkonsole vom EDGE mit dem Bildschirm tatsächlich nicht so gut gefällt. Hast du eine Alternative, die auch mit so einem großen Bildschirm verbaut ist, die gut funktioniert? Für sind drei?