13" Anroid Radio

• Also bin der Meinung dass das Teil 1000 besser ist als Sync2. Hast du Sync3 drin, könnte ich dir eine billigere alternative anbieten aber bei Sync2 bin ich voll für ein Android Radio. Aber das von dir orgeschlagene ist in meinen Auge etwas zu teuer. Bei Ali gibts die Dinger doch für die hälfte des Preises.

Da ich ständig unseren zweitwagen wechsle, baue ich die Dinger samt Rückfahrkamera ein und kanns nur empfehlen.

Du solltest aber drauf gefasst sein, dass z.B. RDS vom Radio im Kombiinstrument nicht angezeigt wird, aber ich nehme das in kauf. Bei manchen Geräte funktioniert die originale Rückfahrkamera, falls eine verbaut ist, nicht mit dem Radio zusammen. Solltest es aber im Vorfeld klären.

Ich habe tatsächlich sync 3 verbaut. Ich werde jetzt aber einen Teufel tun, mir so ein Radio kaufen und auf gut Glück einbauen. Ohne ja vorher von jemandem zu erfahren, dass es gut läuft oder schlecht läuft. Oder sonst irgendetwas? Ich finde tatsächlich einfach nur die Optik extrem geil, damit die mittelkonsole vom EDGE mit dem Bildschirm tatsächlich nicht so gut gefällt. Hast du eine Alternative, die auch mit so einem großen Bildschirm verbaut ist, die gut funktioniert? Für sind drei?

Ford Edge ST 2.0 EcoBlue 4x4

238 PS

Baujahr 2020

Magnetic Grey

• Das ist ja das Problem welches du immer hast. Ich bestimmt schon von 10 Stück die 3 zurückgeschickt weil das ein oder andere nicht gepasst hat. Deswegen immer mit Rückgaberecht kaufen.

Ich hatte mal so einen "Tesla" Display an den Astra J meiner Frau eingebaut. Sah mega aus!!! Hat auch super funktioniert. Kann über dieses Gerät nutzen positives berichten.

In unserem Ford Focus mk3 FL bj 2018 mit Sync3 (Urlaubsauto), habe ich aber nur ein Android Gerät angeschlossen welches über Android Auto dir Google-Maps, Spotify, Live TV, Youtube, Blitzerwarner, WhatsApp etc zur Verfügung stellt. Somit habe ich auf dem Ford Display ohne eine Schrauben zu drehen alles was ich sonst so haben will drin. Kostenfaktor 160 € ca.

An deiner Stelle würde ich aber schon das Tesla Gerät ausprobieren, ich finde es schaut echt geil aus und wertet das Fahrzeug auf. Bei Ali bekommst es mit gutem Prozessor und RAM (da bitte nicht an der falschen Ecke sparen) für 400 Euro ca.