Welches Thema hab ihr bei Sync 3.4 eingestellt ?

  • Adressen brauchst du nur bei der AsBuilt. Die Module Configuration ist Klartext mit Dropdown-Listen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo nochmal,
    So, schon mal erfolgreich die ersten Codierungen wie Hupe bei doppel schließen, Nebelleuchten speichern und Splatscreen und Lincoln Thema codiert. Aber was ich noch gerne hätte ist das der Radio nicht beim Tür öffnen aus geht, sondern an bleibt, wie und wo muß ich den das einstellen? Geht das denn überhaupt? Und das sperren des Getriebes wenn man sich bei laufenden Fahrzeug entfernt.
    Das hätte ich noch gerne, weiß das jemand von Euch?
    Bedank mich schon mal für die Antworten :thumbup:


    Gruß