Steuergerät Facelift

  • jop, aber wie gesagt, müsste den Hersteller wissen und das ist so nicht erkennbar. Laut der Firma WOLF gibt es 2 Hersteller (BOSCh,??). Wenn das Steuergerät von BOSCH wäre könnte ich dort die Steuergeräoptimierung und Leistungssteigerung machen. Nehme jetzt aber eine BOX die mein fFH viel verbaut von DBTuning. Für 500€ inkl. Einbau, Spezialpreis


    https://www.dbtuning-gmbh.de/

    Hallo, hast Du mittlerweile deine Box? Wie fährt es sich?

    Nach neun Mondeos seit 1995 nun seit 10.06.20 ein Edge St-Line, 238 PS, komplett bis auf Panoramadach (kein Platz) obsidian schwarz, Felgen schwarz 21 ", AHK

  • nein, werde doch eine Steuergerätoptimierung machen. Nach weiteren Recherchen ist das immer besser als eine Box. Die Box gaukelt dem Motor nur was vor. Ich war bei HMS, bei uns in der Gegend. Aktuell wartet er noch auf die neueste Schnittstellensoftware für die jetzigen Steuergeräte und dann geht es bald los. Hoffe im Frühjahr, melde mich dann. Ein Ranger Raptor steht auch schon in den Startlöchern bei ihm.


    https://www.hms-tuning.de/

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hatte bei meinen Mondeos am Anfang Steuergerätoptimierung von Wetterauer. Tuning war ok. Danach hatte ich nur noch Boxen, erst von DTE, keine Probleme, zum Schluß von Racechip. Da gab selbst in der niedrigsten Einstellung immer wieder Störungen, Als ich dann zuletzt auf-m Rastplatz den ADAC rufen musste, weil er nicht mehr ansprang, hab ich das Teil weggeschmissen.

    Nach neun Mondeos seit 1995 nun seit 10.06.20 ein Edge St-Line, 238 PS, komplett bis auf Panoramadach (kein Platz) obsidian schwarz, Felgen schwarz 21 ", AHK