21 zoll felgen Eintragung?

  • wenn ich ehrlich bin sind die genauso wie meine 20 zoll früher.Natürlich meine18 zoll WR sind viel komfortabler als die 21-er aber mir gings hauptsächlich um bessere optik im sommer.Lange rede, kurze sinn.....orginale 20 zoll von st-line sind zwar schöne felgen aber nach meinen persönlichen Geschmack viel zu klein für so ein grosse Kiste.

  • Für mich sind komplett schwarze Felgen nichts. Erinnern mich beim flüchtigen Hinsehen immer an schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen und die wahre Größe geht auf Grund des fehlenden farblichen Kontrastes zu den Reifen leider immer unter - meiner Meinung nach! (genau wie mir goldene Felgen nicht gefallen)

    Aaaaaber - Jedem wie und was ihm gefällt ;)

  • Negativ...... franky-b...wenn man die orginalen felgen 21 zoll von Ford fahren will ist TÜV besuch inkl. Fahrzeugschein Eintragung ein muss. Dass man andere felgen in 21 zoll grösse kaufen kann ist bekannt aber orginal ist eben orginal kumpel.Grösse aus Bayern.

  • das sollte aber kein Thema sein. Einfach mal beim TÜV fragen. Hab z. b. meine 19 Zoll Winterräder auch eintragungsfrei auf dem Edge. Die ABE des Felgenherstellers galt bisher nur für das vFl. War gar kein Thema. Falls man sie wirklich eintragen muss kannst du mit circa 80€ rechnen. Auch nicht die Welt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3