Rappelnde Geräusche im Bereich der Mittelkonsole

  • Mein Edge ist erst 10 Monate alt, und nun habe ich seid einiger Zeit so rappelnde rasselnde Geräusche. Sie treten auf bei etwas holprigen Straßen und auch beim beschleunigen.

    Nervt total und ich finde die Ursache nicht.

    Hat da jemand die gleichen Probleme und eventuell ne Lösung.

    Danke

  • Hallo,

    hatte auch solche rasselnde Geräusche und dachte sie kommen vom Armaturenbrett.

    Hab lange gesucht und den Übeltäter gefunden . Es war eine fehlende Dämmung in der Spiegelhalterung an der Frontscheibe.

    Hab das Problem in der Werkstatt lösen lassen. Versuch mal, wenn das Geräusch wieder auftritt, mit der Hand gegen die Halterung zu drücken.

    Wenn das Geräusch weg ist, dann war das der Übeltäter.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß Andreas