Ambiente Beleuchtung

  • Hallo bei meinem Edge ist die ambiente Beleuchtung immer komplett aus wenn ich das auto starte,muss kurz ins menü auf die Farbe drücken dann geht es.Hat da jemand einen Tipp oder ist das normal


    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • Nein ist nicht normal, hast du die sicher eingeschaltet? Die Farbe wählen und den Schieber bei der gewählten Farbe ganz nach oben stellen

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbsup:

  • Probier mal ein Update auf die neueste Sync-Version. Ich hatte das Problem teilweise 2-3mal pro Woche. Seit dem letzten Update nicht mehr.

    Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
    BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
    Suzuki VX 800 Bj. 1990

  • 3.4 hab ich drauf,ford bietet nichts neues an,ausser ein map update das ich zwar laden kann ,aber nicht installieren


    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • 3.4 ist klar. Die Build-Version ist entscheidend. Ich bin auf der 3.4.21194.

    Die müsste dir aber von Ford angeboten werden. Die installierte Version prüfst du über Einstellungen -> Allgemein -> Info zu Sync

    Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
    BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
    Suzuki VX 800 Bj. 1990