Android-Telefon im Edge per Sprachbedienung?

  • Hallo zusammen,


    habe einen Edge von Ende 2016 mit so ziemlich allem, was man an Ausstattung haben kann. Einfach ein geiles Auto ...


    Android-Handy per Bluetooth mit Sync 2 verbunden. Funzt.


    Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man Whatsapp, Signal, Google Maps etc. per Sprache steuern kann? Evtl. auf dem großen Display darstellen lassen?
    Ich wäre evtl. auch bereit, ein anderes Navi (Sync 3 oder was auch immer) einbauen zu lassen.


    Danke euch!

    R.

  • Also mit Sync 3 geht das einwandfrei. Aber nur, wenn per Kabel verbunden, nicht Bluetooth. Versuch das mal.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Deswegen habe ich mir damals in meinen Sync3 einbauen lassen, weil das mit Sync2 nicht geht, es geht eigentlich fast nix.

    Also mit Sync 3 geht das einwandfrei. Aber nur, wenn per Kabel verbunden, nicht Bluetooth. Versuch das mal.

    Das stimmt aber nicht so ganz, es gibt ein Zusatzteil wo es dann auch ohne Kabel geht, sollte aber bekannt sein.

  • Das mag sein, aber ohne das geht es nur per Kabel. Und das sollte der TE mal prüfen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK