Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hi,

    ich habe noch einen Kennzeichenhalter von Würth.

    Schau dir die Bilder hier an. Vielleicht ist das auch eine Lösung für Dich.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe hier Bilder eingestellt.

    Schau mal bei mir nach!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Servus. Ich hätte eine Frage bezüglich des Kennzeichenhalters von Flips.


    Der Umbau schaut echt gut aus. Welchen Halter hast du dafür verwendet und wo bekomme ich den her? Danke für eine Antwort

    Der Halter ist von Carclix und nennt sich Carclix double oder Double-Clix. Allerdings finde ich ihn auf der Homepage leider nicht mehr.

    Startseite - Carclix

    Die Montageanleitung findet man aber immer noch. Auf meinem Foto unter Punkt 5 sieht man auch gut, dass ich ihn über Kopf montiert habe.

    Wie öffnet man einen Kennzeichenhalter und wie bringt man ihn an das Auto? - Kennzeichenmontage

    Ruf doch dort mal an. Diese doppelte "Werbeleiste" ist halt perfekt, um die 4 Befestigungspunkte zu verdecken.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Ich stelle hier mal ganz offiziell eine Bestandsanfrage an den Norweger ..

    Gibts noch einen Kennzeichenhalter?

  • Hallo Dino,

    wenn ich das richtig im Kopf habe müsste ich noch zwei Stück haben. Ich schaue das mal nach.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Hallo,

    tatsächlich hab ich seit Donnerstag auch nen Edge Bj.2020, der Würth Kennzeichenhalter wäre das I- Tüpfel.

    Norweger711, oder auch gerne jemand anderes, ist denn noch einer für mich übrig ??


    Gruß aus Bayreuth

    monzzi

  • Hallo,

    ich habe leider keinen mehr.

    Die letzten beiden sind an Dino raus gegangen.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.