so soll er werden- aber ohne Aufkleber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand diesen Aliu- Kantenschutz?

  • Meiner, Edge Sport auch in schwarz, hat diesen Alu - silbern Kantenschutz bereits drin, Baudatum 22.7.2016, Eingetroffen am 6.9.2016 beim FFH, der Kofferraum ist jetzt seitlich auch mit Teppich verkleidet ! ;)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand diesen Aliu- Kantenschutz?

    das ist ja meiner LOL, wusste gar nicht, dass mein Händler ein Video gemacht hat bevor er ihn übergeben hat.


    Mittlerweile sind die Felgen im Winterschlaf und die originalen 20" Felgen mit Winterreifen montiert.