Edge Vignale Sitzmöbel

  • Wer hat schon mal in einem Vignale gesessen. Sind das die Sitzmöbel der Komforsitze mit besserem Bezug, oder sind die Sportsitze mit geändertem Bezug verbaut.


    Ich bin , sagen wir mal, etwas kompakter, also brauche ich möglichst viel Platz auf der Sitzfläche, aber auch im Rücken.
    Könnte das ein Problem beim Vignale werden, sollte ich vieleicht doch den Titanium mit der Glattlederausstattung wählen?


    Über viele Antworten wäre ich dankbar, auch wenn sicherlich noch nicht viele in einem Vignale gesessen haben.
    Danke Gruß Dedl

  • Hallo,


    Hatte auch die gleichen Bedenken. Bin im S-Max Vignale gesessen und da waren die Sitzfläche und der Seitenhealt schon sehr dürftig.
    Die Batterie in dem Fahrzeug war aber leer und ich konnte dort nichts am Sitz verstellen. Außerdem hoffe ich dass die S-Max Vignale-Sitze andere sind. Dort kann Manga auch die Massagefunktion wählen und den Sitz 10-Fach elektronisch verstellen. Geht im Edge nicht.
    In einem Edge Vignale wird wohl noch niemand gesessen haben.