Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Hat jemand das Kennzeichen direkt am Auto befestigt? Also ohne Kennzeichenhalter?

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • Stimmt, das war doch was auf meiner "Frag nach"-Liste.
    Beim Edge soll doch hinten so ein dämlicher Kennzeichenhalter verbaut sein. Kann davon mal jemand ein Bild machen, am besten mit montiertem LED Licht?


    Grüße

  • Laut meinem FFH ist es wohl kein Problem, das Kennzeichen direkt am Fahrzeug zu montieren?!

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • @Wendy65 Kennzeichen- und Spiegelbeleuchtung beim Vignale sind serienmäßig nicht LED, auch nicht die Kofferraumbeleuchtung. Sieht irgendwie schlapp aus in dem alten, gelben Licht bei einem neuen und voller Technik steckenden Fahrzeug.


    Da macht die Umrüstung was her.


    Ein kleiner, gut gemeinter Rat: wir alle haben mittlerweile soviele Dinge des Lebens, die in China produziert werden, da wäre ich zurückhaltend. Bitte nicht persönlich nehmen, aber leider können wir wohl ohne China nicht existieren.....leider.

  • 3 Tage. Bei mir war das Problem, dass ich beim ersten Versuch nach der Paypal-Zahlung gewohnheitsmäßig nicht auf "Zurück zum Shop" geklickt habe, sondern direkt woanders hingesprungen bin. Dadurch war meine Bestellung futsch. Wurde auch nix abgebucht. Ich glaube, das wurde hier auch mal irgendwo beschrieben?!

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer