Abdeckung Mittelkonsole

  • Bei mobile.de werden schwarze Sport angeboten mit folierung. Black Rose nennen die das? Weiß jemand, was der Händler da macht?

  • Hab ich auch gesehen, ich meinte aber die Folierung der Mittelkonsole, um den Klavierlack zu schützen... :D


    Bei denen bei mobile werden die Autos wohl komplett foliert sein.




    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Würde mich auch interessieren. Ich möchte den gesamten Mittelkanal bis hoch zum Amaturenbrett folieren lassen.


    Bin aber noch skeptisch, ob nach Aus- und Einbau alles wieder Knirschfrei seinen alten Ort bekommt.

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • Da bin ich mir eigentlich sicher. Natürlich hängt es von der Qualität der Folie und dem Können des Folierers ab :!::)


    Wenn der Edge da ist, fahr ich mal zum Folierer meines Vertrauens und erörtere die Kiste-

    Bestellt August 2016 / Auslieferung 13/03/2017:
    Ford Edge Sport, 210 PS, AUT, Ruby-Rot, mit allem was geht
    bis Januar 2017: Santa Fe mit allem

  • Hallo,


    ich lasse die Mittelkonsole und die Türverblendungen welche in Pianolack sind mit Wassertransferdruck beschichten.
    Wir dann Carbonoptik das es zur Carbon Applikation am Armaturenbrett passt.


    Hätte es eh besser gefunden wenn Ford beim Sport das Interieur etwas individuell gestaltet hätte, mehr Carbon anderes Lenkrad vllt. aus dem Ford Focus ST!

  • Hallo,
    Hat jemand schon Teile von euch im Edge folieren lassen, wenn ja bitte Bilder davon!
    Gruß

  • So langsam kommt auch bei Ali das Zubehör für das aktuelle Modell:


    http://s.aliexpress.com/feYFz2Mn

    Hast du schon mal bei Ali bestellt? Wenn ja, Problemlos und wie lange dauerte das shipping?

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Hab da schon oft bestellt. Alles problemlos. Und wenn, gibt es umgehend geld zurück.
    Versanddauer ist sehr unterschiedlich. Hab schon manche Teile nach 5 Tagen bekommen, auf andere locker 2 Monate gewartet.
    Bei Ali steht die Versanddauer. Kommt es nicht in der Zeit, gibt es kostenlos Ersatz oder Held zurück.


    Bei der Qualität muss man sich auch überraschen lassen. Meist ist diese aber echt top! Richtigen Schrott hatte ich noch nie. Einfach auch auf die Bewertungen achten.


    Grüße