Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin zusammen!
    Bin mal gespannt, wie der Tiefgang sich jetzt bei der Polaris sich ändert!
    Wird in Davisville nur entladen, oder kommen dort auch Fahrzeuge an Bord?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Dann müsste der Tiefgang sich ja reduzieren,
    um dann in Newark all unsere Kanten laden zu können :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @'OlliVision
    Hoffe meine Kante macht dem Truck richtig Druck...beeile mich :D Noch ist alles im grünen Bereich die Polaris liegt noch in Davisville vor Anker. Deiner kommt auf jeden Fall mit. Bei mir wirds noch bissl spannend. ?(

  • @Pfiff
    Und ehrlich gesagt wäre es auch kein Drama, wenn es erst der nächste Kutter wird. Die Polaris soll am 25./26. in Bremerhaven liegen. Vorausgesetzt es treten keine Verzögerungen ein. Die Drive Green wäre laut Plan nämlich schon am 5.7. in Bremerhaven. Die lässt Barcelona nämlich aus ;)