Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Na ja, vielleicht hat der Spediteur auch keine Lusten für diesen FFH was zu fahren, oder sonst irgendwas ^^

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Aber ausbaden muß es der Kunde.


    Mein Tracker ist nun vollständig Shipment Date 10.6. also hab ich die Polaris knapp verfehlt.

    Quark, ein fleißiger Ford Mitarbeiter aus den USA ließt hier mit und fährt die Kante gerade hinterher. Spätestens bei den Azoren hat der die Polaris locker wieder eingeholt.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Schönes Wochenende allen aufgeregt wartenden! Und immer locker bleiben... :D

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Mein Tracker ist nun vollständig Shipment Date 10.6. also hab ich die Polaris knapp verfehlt.

    Ich hatte im Mai die Iguazu auch um einen Tag verpasst! :(


    Der Standort meiner Kante ist immer noch Newark.
    Der Status hat sich am 11.6. verändert von EING auf AUSG.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin Pfiff altes Haus :D
    dann sollte es bei dir ja die Drive Green werden, die wirklich nur ein paar Tage später in Bremerhaven ankommt. statt 25./26.06. eben der 05.07. das wird den Bock nicht mehr fett machen ;)

    Wenn ich so die Wartezeiten von Bremerhaven hier lese machen die paar Tage wirklich nichts aus. :thumbup:
    Spare ich noch ein paar Tage länger Steuern und Versicherung.