Wo kann man sich einen weißen Edge Sport angucken

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand einen Händler wo ein weißer Edge Sport steht? Ich komme aus NRW, in der Nähe von Essen.
    Alternativ müsste mir sowas ja auch direkt Ford beantworten können, oder?


    Gruß…
    Michael

  • Ford Lückenotto in Wiedenbrück hat einen weissen Sport als Vorführwagen, ebenso Autohaus Ebbert in Gütersloh.



    Grüße,
    Dirk

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • bei mir unterm Carport steht einer
    Im Ernst: ich habe eine Probefahrt mit einem schwarzen Sport gemacht und von dem Moment an stand fest, es wird ein Sport. Aber schwarz wollte ich nicht da ich finde das es sehr empfindlich ist. Also andere Farbe. Bei YouTube findest du einige in Weiß.
    Also warum sich die Hacken ablaufen.
    Habs auch noch nicht bereut dass er weiß ist

  • sicher nein?. Es gibt ja 2 weiß und ich hab mich für die Farbe nicht interessiert. Hatte ja zu diesem Zeitpunkt einen arkticweißen Kuga2. Und ich fand den optischen Unterschied erstmal nicht so gut. Aber es war ein Sport, da bin ich sicher.