Sport mit Designpaket

  • Hallo Zusammen,


    ich stelle mir hier gerade den Edge als Sport mit Design Paket zusammen.
    Im Konfigurator steht nun drin wenn ich das Paket nehme da sich der Preis für das Paket auf 1750,- reduziert. Ich gehe mal davon aus weil der Sport ja schon Leder hat.
    Am Schluss wird der Wagen aber mit dem normalen Preis und zusätzlich noch mal mit 1750,- für die Sitze berechnet.
    Kann man da jetzt die 1750,- für die Sitze UND die 3050 auf 1750,- abziehen vom Gesamtpreis ?
    also 3050,- insgesammt ?
    Oder wie wurden euch die Autos angeboten ? Ich habe hier ein Angebot wo "nur" die 1750,- für die Sitze abgezogen wurden.


    Kann mir da jemand weiter helfen ?


    Gruß
    Harry

  • Der EDGE Sport hat serienmäßig kein Leder! Es ist auf den ersten Blick auch nicht ersichtlich warum das Design Paket preislich bei Titanium und Sport reduziert ist, wahrscheinlich weil die Grundpreise der beiden höher ist.
    Für mich ist das Design Paket nicht attraktiv genug. Glasdach brauche ich nicht als Fahrer und die Ledersitze sind mir irgendwie nicht peppig genug.

  • jau mit dem Leder habe ich mich vertan.
    Bis jetzt war es ja immer so das die teuerste Ausstattungslinie Leder oder Teilleder hatte.
    Aber wenn man das nun bestellt , also dieses Paket was darf man dann in Abzug bringen ?
    Die Händler wissen es glaube ich auch noch nicht so genau :)


    Gruß Harry