Außentemperaturanzeige

  • Diese Check's mache ich ausschließlich selbst :D

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Willste Bier oder Wein :D

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Geht auch, habe ich sogar kalt - bis gleich! :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Jip - Wenn Du magst, komm bei mir im Büro vorbei.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • hallo leute


    mein Edge ist meistens in der Garage, dort ist es jetzt im Frühling/Sommer sehr kühl verglichen mit dem Sommerwetter.
    die Anzeige ist daher meistens 14°-18°.....dieses WE war es ja über 30° heiss in BASEL....mein Edge hat weiterhin 18 angezeigt, dann später erst 30°...


    ist das NORMAL - oder soll diesbezüglich zum FH? hmmmmm.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::huh::huh::huh:

  • Verglichen mit anderen Modellen ist die Temperaturanzeige im Edge etwas träge.Was aber für mich nicht relevant ist. Der Bordcomputer wird dadurch entlastet und hat Zeit sich um die anderen Sachen zu kümmern die wichtiger sind.
    Sicher kein Grund deswegen zum FFH zu laufen...
    Grüße in die 30° Schweiz.